User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lasst Ihr Euch Tickets per Post zuschicken? Was passiert, wenn die Tickets dann verlorengehen?

Frage Nummer 25093
Antworten (3)
Genau deswegen kaufe ich Tickets nur an offiziellen Vorverkaufsstellen.
Ich habe dies schon ein paar mal gemacht und bisher ist immer alles gutgegangen. Von daher kann ich es nur empfehlen. Wenn tatsächlich mal ein Ticket verloren gehen sollte, ist diese Situation problematisch. Am besten lässt du die Lieferung versichern, das erspart eventuellen Ärger.
wenn ich kann, wähle ich print @ home, drucke also gleich nach der buchung meine tickets mit dem eigenen drucker aus. so spare ich nicht nur porto, sondern weiß, dass die karten pünktlich und sicher bei mir ankommen. wenn das nicht geht, achte ich darauf, dass die karten mit einschreiben verschickt werden.