User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Learjet in die Staaten? Günstiger und bequemer als 1. Klasse im Jumbo?

Frage Nummer 79918
Antworten (4)
Warst du schon mal in einem Lear-Jet? Du weißt, dass der Name Lear-Jet nur ein Fabrikatname ist, wie Volkswagen bei Autos?
In einem Flugzeug dieser Klasse kann es nie so bequem zugehen wie in einem Flug 1. Klasse in einem Linienflugzeug (Boing 747) nach Amerika. Die Preise können ähnlich sein.
Ich fliege immer Privat um die Welt. Sonst immer 1. Klasse. Aber das Learjet Angebot mit persönlicher und überwiegend attrakiver Boardbesatzung macht schon einen gewissen Reiz aus.
I take the Corporate Machine:

Lockheed C-130 Hercules
Transall C-160
Alenia C-27 Spartan
Antonow An-12
DAs ist praktisch 2G3G. Da kannst du auch deinen ganzen Fuhrpark mitnehmen. Und deinen Harem sowieso.