User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Lebensweisheiten Englisch

Kennt jemand schöne englische Lebensweisheiten oder Sinnsprüche, die man für Alben oder Briefe verwenden kann?
Frage Nummer 92717
Antworten (13)
Das Internet kennt viele davon, einfach mal eine Suchmaschine fragen. Ansonsten: One up the bum, no harm done!
Sleep well in your Bettgestell! An apple a day keeps the doctor away!
Give you yes eight (Lübke).
It is me sausage!
You are heavy on wire!
Fuck EU!
I make me me nothing you nothing out of the dust.
I am piling over the thick thumb! Das habe ich wirklich mal gehört und sowohl der engl. Kunde, als auch ich, schauten uns nur an und versuchten nicht zu lachen, denn es kam von meinem dt. Chef.
Je nach persönlicher Situation gibt es natürlich auch im Englischen diverse Lebensweisheiten. Meine Favoriten sind diese beiden: " A winner is a dreamer who never gives up", was im Deutschen in etwa "Ein Gewinner ist ein Träumer, der niemals aufgibt" bedeutet, und "Home is where my heart is". Diesen schönen Spruch kann man übersetzen mit "Zuhause ist, wo mein Herz ist".
Never change an winning team.
Never touch a running system.
My home is my castle.
Money makes money.
A friend is the one who comes in when the whole world has gone out.
The world owes you nothing. It was here first.
Feelings change - memories don't.
All good things come to an end.
Forgive, but don't forget.
When nothing goes right, go left!
Wow, netter_fahrer ;-))) Ganz in meinem (und sicher auch anderer) Sinne.
Die Engländer sind ja bekannt für ihren Humor und so gibt es hier auch Sinnsprüche und Lebensweisheiten, die eher humoristischer Natur sind. "When life gives you lemons, make lemonade" spiegelt das wohl ganz gut wieder. Aus den Zitronen des Lebens einfach leckere Limonade zu machen, ist der beste Weg, mit den Widrigkeiten klar zu kommen.
If you feel the inspiration // to increase the population // take a girl behind your door // lay her softly on the floor // throw away the decoration // and begin the fabrication