User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Leckere Rezepte mit Chili?

Ich habe in diesem Artikel gelesen, dass Gewürze auch positiven Einfluss auf die Gesundheit nehmen und die Durchblutung fördern. Deshalb möchte ich jetzt mehr mit Gewürzen kochen. Wer kennt gute Rezepte?
Frage Nummer 36817
Antworten (6)
Guck mal - reichen 32720 Rezepte?
Chili Pur
Danke für die super Tipps, wusste gar nicht, dass Chili pur so ein geniales Rezept ist! Und auch der Link zu Chefkoch ist grandios! Genial, dass du alle Rezepte durchprobiert hast und getestet hast.
Chili con Carne, ich mache es immer mit Hackfleisch, Reis, Tomaten, Paprika, Mais, Kidney Bohnen und ganz vielen scharfen Gewürzen; da kann man fast alles an Gewürzen reinmachen, je wie man es gern hat.
Also wenn man bei www.chefkoch.de Chili eingibt, dann findet man zig Rezepte für Chili con carne - wäre aber auch meine erste Idee gewesen. Wenn man das richtig scharf macht, kommt man auch gut ins Schwitzen! :D
Du kannst an jedes Schokoladengericht einen Hauch Chili geben.

Lecker und wärmend z.B. auch in Trinkschokolade.

Ebenso großartig a
- gemischten Salaten
- Asia-Gerichten
- Hackbraten
- Käsesuppen
- Tomatensoßen
- Chutneys, ...

Sag', was Dich interessiert, und ich sag' Dir, wie's konkret geht.