User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lesen Frauen anders als Männer? Wenn ja, woran liegt das?

Frage Nummer 38246
Antworten (10)
Krauen sind manchmal fomisch.
Frauen ziehen die Buchstaben eines Wortes von links nach rechts zusammen und fügen die Wörter dann zu Sätzen und Texten zusammen; Männer gucken sich die Bildchen an. ;-P Das liegt an der Kindheit und dem Verhalten von Jungen und Mädchen. Mädchen spielen NUR mit Puppen und singen hübsche Lieder und Pupsen nie. Jungs spielen immer nur Fussball und robben durch Pfützen, wobei sie sich die ganze Zeit anbrüllen.
Männer und Frauen sind so unglaublich verschieden!!
Warum sollten Männer anders als Frauen lesen? Es kommt nicht darauf an wie einen Frau oder wie ein Mann liest. Sondern wie ein Mensch selbst liest. Das kann von Mensch zu Mensch anders sein. Aber nicht ob Mann oder Frau. Soviel ich dazu sagen kann.Manche
Schon wieder so ein Laber-Zombie mit einer unvollständigen Antwort ! Wann findet der Stern endlich diesen System-Fehler? Wahrscheinlich nie! Da sind wohl nur Chaoten am Werk!
Frauen lesen zwar nicht anders als Männer
Also ich kann an den Spuren am Teich herauslesen ob die Kühe linksrum oder rechtsrum gelaufen sind.
Das Leseverhalten von Frauen und Männern unterscheidet sich sowohl in der Häufigkeit und Dauer des Lesens, als auch in der Motivation, nach einem Buch zu greifen. Frauen lesen überwiegend zum "Abschalten", ihre Lektüre dient der Unterhaltung; Männern geht
Hi,

das ist eine interessante Frage die du da aufwirfst. Sich mit dem Verhalten von Frauen auseinanderzusetzen finde ich äußerst interessant. Ich habe mich in der letzten Zeit selber mal etwas genauer mit dem Thema Frauen verstehen beschäftigt. Ich denke, dass wenn man versteht wie seine Partnerin tickt, dann ist das Zusammenleben deutlich einfacher und harmonischer.
Du solltest dich vielleicht auch mal mit dem Thema beschäftigen. Es wird dir gefallen und dir viele Vorteile bringen.

Lg
Die Antwort

"Frauen ziehen die Buchstaben eines Wortes von links nach rechts zusammen und fügen die Wörter dann zu Sätzen und Texten zusammen; Männer gucken sich die Bildchen an. ;-P Das liegt an der Kindheit und dem Verhalten von Jungen und Mädchen. Mädchen spielen NUR mit Puppen und singen hübsche Lieder und Pupsen nie. Jungs spielen immer nur Fussball und robben durch Pfützen, wobei sie sich die ganze Zeit anbrüllen.
Männer und Frauen sind so unglaublich verschieden!!"

finde ich äußerst amüsant...

Hahahaa
Ob das ernst gemeint ist??