User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lichtjahr Bedeutung

Ist ein Lichtjahr die Jahresstromrechnung?
Frage Nummer 3000118576
Antworten (10)
Gute Frage, nächste Frage.
Diese Rechnung gilt nur für alles was kein Stecker hat!
Also Licht aus der Stehlampe extra bezahlen?
Nein, nur für Hängelampen, weil kein Stecker vorhanden ist!
So einfach kann die Welt sein!
Ich habe auch Hängelampen mit Stecker. Ganz so einfach ist die Welt dann eben doch nicht.
nein, dann hiesse es ja stromjahr, mit lichtjahr wird berechnet, wieviel haare man (oaf) auf dem kopf innerhalb von 365 tagen verliert (das haar wird lichter)
hase caesar, dann wäre es ja nicht der allseits bekannte Lichtstrom. Also bist du da mit deinem Beitrag, nun ja, mehr als raus. Gute Heimreise.
Die SI-Maßeinheit des Lichtstroms heißt Lumen. Es gibt aber keine Lumenzähler.
@opal wieso bin ich raus? mein name ist hase caesar und nicht hoecker
Ein Lichtjahr ist die Maßeinheit, für die Berechnung des Abstandes der Aktivitäten von Opal zu denen mit sinnvollen Inhalten