User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Liebe Admins

meint Ihr nicht auch, dass es ziemlich zügig notwendig ist die Gastfragen zu stoppen?
Frage Nummer 29392
Antworten (8)
Danke ,danke danke!! Ich werde inzwischen angepöbelt, wenn ich mich zu diesem Thema äußere,deshalb werde ich mich künftig zurückhalten,damit ich hier nicht immer der "Buhmann" bin!
@bellicosa, lass dir sagen, du kannst nur von solchen Vollpfosten angepöbelt werden, die so viel (oder sollte ich sagen so wenig?) Hirn haben wie die, die diese hohlen Gastfragen stellen.

@antwortomat, du sprichst mir aus der Seele. Nur angemeldete Blogger sollten Fragen stellen dürfen. Vielleicht solten wir alle mal den Stern mit dieser Bitte "zumüllen".
@bh_roth : auch Ihnen danke ich! Unsere Community wird immer mehr
"ausgedünnt",besonders was die wichtigen und interessanten Langzeit-User betrifft.Das finde ich sehr traurig,da es hier dadurch irgendwie langweiliger wird!
Mein Dank an die Admins. Ich freue mich dieses mal tatsächlich über die intensive Betätigung der Löschtaste. Gut gemacht.
Lieber antwortomat :soviel zum Dank !Ich war zwar auch ziemlich erleichtert,ein gewisses Maß an Skepsis war bei mir aber noch vorhanden. Das Problem scheint wohl doch nicht so einfach zu lösen sein,zumindestes für die "Praktikanten"!
Ja, ich war wohl etwas vorschnell. Die Community füllt sich zwar langsamer, aber diese Unsinnsfragen kommen noch immer!
Ist es denn so schwer die Anzahl der Gastfragen von der gleichen IP auf z. B. eine pro Stunde zu begrenzen? Dazu noch 'nen Cockie setzen, für den Fall, dass sich die IP ändert und schon sind die größeren Trottel aufgeschmissen.
@Bellicosa: Bei diesen vielen Blödsinnsfragen in letzter Zeit sprechen ie auch MIR aus der Seele!!!

@ Antwortomat: IP-Adressenfilter, Cookies - das artet ja in ARBEIT aus für die armen Programmierer... um die diese sich drücken und die löscharbeit den Admins aufhalsen. Echtes TEAM*work also
TEAM:
Toll,
Ein
Anderer
Macht's.
LIebe Admins,

ich weiß nicht, ob Ihr es wart, die den dämlichen Dauerfragesteller hier raus gekelt haben, oder ob er einfach nur aufgegeben hat
Trotzdem Danke, es ist alles wieder gut.