User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Liebe Angler unter Euch, wo kann man gut in Dänemark angeln? Wir sind gerade an der Urlaubsplanung, und Dänemark solls in jedem Fall werden.

Frage Nummer 38313
Antworten (5)
Bording
Am Wasser.
Ich würde mal auf der Seite www.feriepartner.de/angelurlaub mein Glück versuchen. Da findest Du spezielle Angebote und vor allen Dingen sind die Ferienhäuser so ausgestattet, dass Ihr Euren Fang auch gut lagern könnt, bis Ihr wieder die Rückreise antretet. Wir waren damals in eienm Ferienhaus in Hvide Sande. Das war ganz gut.
Ich würde dir die folgende Webseite empfehlen. Dort kannst du deinen Urlaub einfach buchen und dir zudem noch Tipps zum Angeln geben lassen:

http://www.daenemark-ferien.de/angelurlaub/angel-tipps.html

Schau dir die Seite einfach mal an. Die ist zudem auch sehr übersichtlich gestaltet.
Eine konkrete Emfpehlung kann ich nicht bieten, allerdings kann man sich auf der Seite "www.novasol-fishing.de" ausführlich über Ferienhäuser und in der Nähe befindlicher Fischgründe (nach Fischarten sortiert) in Skandinavien, insb. auch in Dänemark, informieren und ggf. den Angler-Urlaub planen und buchen.