User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Liebe Stechus, ist Deine Entscheidung sinnvoll ?

Wir hatten oft völlig verschiedene Ansichten, haben uns oft vorgeführt, aber immer respektvoll. So habe ich es jedenfalls empfunden.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll, ein weiteres Feld den tumben Pöbel zu überlassen?
Den (nichtvorhandenen ) Schwanz einzuziehen? Oder lieber die vorhandenen Krallen auszufahren ?
Wir leben in einer Zeitepoche, in der es wichtig ist, Flagge zu zeigen, egal welcher demokratischen Partei Du oder ich angehören.
Auch wenn es sich "nur" um so ein lapidares Forum handelt, man sollte jede Möglichkeit nutzen, den Anfängen entgegen zu stehen.
Jede Stimme zählt.
Frage Nummer 3000132104
Antworten (6)
By thr way ... https://www.youtube.com/watch?v=s-psx_lEq10
Gelöschter User
Musca, du hast was? Stechus vorgeführt?
Diese intelligente Frau hatte niemals Grund gehabt, dich ernst zu nehmen.
Sie hat mit ihren Stilettos in deine Eier getreten, und du hast gebeten »oh, oh, oh, bitte mehr davon«.
Selbst jetzt heulst und jammerst du ihr hinterher.

Deine Stimme zählt nichts, weil du keine hast.
Nochmal Liebe Stechus, ich möchte Dir zum Abschied ein Zitat mitgeben, passend zum letzten Beitrag:
Den Tiger erlegte ich, den Haien entkam ich, aufgefressen wurde ich von den Wanzen. (Bert Brecht).
Alles liebe und alles Gute, Musca
Liebe Kakteenfrau, Frau Dr. KATJA S.,
An DIR hat es niemals gelegen, Vernunft zu praktizieren.
Das Problem ist wohl der stern-Kader um Dich herum.

Musca hat volles Verständis für Dich, wie auch ICH.
Ich denke, ich liebe Dich immer noch. Scheinbar.

DU ALLEINE bestimmst DEINE ZUKUNFT !
(aber nicht über diese Community -- aber im realen Leben)

Ich könnte eine Lektorin gebrauchen, bei aller Aufregung.
.. und ICH bin hier schließlich nur aktiv wegen DIR !

Kontakte dazu Deinen Kumpel Klausi.