User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lohnt eine Reise zur Skihalle Landgraaf? War bisher nur in Bispingen, da war es mir aber eindeutig zu voll!

Frage Nummer 39211
Antworten (4)
Eine Reise zur Skihalle Landgraaf kann sich durchaus lohnen. Wintersportler kommen dort jedenfalls auf ihre Kosten. Die Halle verfügt über viele Attraktionen und Indoor Skipisten und ist ideal für einen entspannten Tag mit Freunden oder der ganzen Familie geeignet. Für weitere Informationen, hier ein Link zur Webseite: http://www.snowworld.com
Na ja, Skihallen sind wie Erlebnisbäder: eigentlich immer (zu) voll – es sei denn, Du bist im Sommer da. Allerdings hast Du im Sommer in Landgraaf das Problem, dass viele Sachen dann nicht angeboten werden. Dazu zählt neben dem Funpark auch der Wellenbereich. Zudem wird eine der Pisten dann meist speziell für Profi-Teams reserviert, wo Otto Normalverbraucher keinen Zugang hat. Zudem gibt es in der Zeit in der Regel nur noch den Sessellift und keinen Tellerlifte. Ich finde daneben die ganze Ausstattung ziemlich veraltet und auch was den Schnee angeht ist aus meiner Sicht die Halle in Neuss um Klassen besser.
Eine Reise in die Skihalle Landgraff kann sich sehr wohl lohnen. Dort finden Sie viele spannende Attraktionen und eine große Indoor-Piste. Für Wintersportler ist diese Skihalle sicherlich ein Paradies. Machen Sie sich doch einmal einen entspannten Tag mit Freunden und schauen dort vorbei.
Die Skihalle Landgraaf ist nicht empfehlenswert. Zu teuer und total überfüllt.