User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (11)
Kommt darauf an was Du jetzt für ein Telefon hast... Vom IPhone 5 lohnt sich das Update eigentlich nicht wirklich... Außer Fingerscanner ist die Innovation sehr übersichtlich...
Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen.
@Hausfrau: Das sehe ich anders. Ich weiß nicht, wie viel du von Smartphone-Technik verstehst, aber die Prozessor-Architektur (64 bit) ist im Moment einzigartig und das Gerät derzeit das schnellste auf dem Markt.
Wenn die Frage wäre, ob es eppfehlenswert ist, das 5c zu kaufen, wäre die Antwort: Nein, denn zu dem Preis bekommt man das baugleiche "alte" 5er, aber im edlen Metalgehäuse, und nicht wie das neue 5c in billigem Plastik.
keine Ahnung, mein bisheriges Gerät leistet nach wie vor gute Dienste
Und im Haupthaus steht der Akku!
man verzeihe mir meinen Anachchronismus, wenn aber jeder (gefühlte) zweite in der Fußgängerzone mit so einem Teil vor Augen oder im Ohr herumkaspert, ........
Schön, daß es noch Leute wie musca gibt, da fühle ich mich in meiner Haltung nicht so alleine!
Welche Haltung, lieber Amos? Du besitzt ein Smartphone, nur du nutzt es nicht.
Mittlerweile 2, die beide zu Hause rumliegen. Weil ich keins mehr einstecke. Lediglich über Autotelefon bin ich unterwegs noch zu erreichen. Das reicht. So wichtig bin ich nicht. Außerdem gibt's noch einen AB, da kann jeder seine Wünsche draufsprechen. ;-)
Wenn du das 5er hast, reicht das. Das neue sieht natürlich schick aus, lohnt sich aber nicht. es sei denn du bist ein technik-freak und legst wert auf technische details
Samsung ist eh besser...