User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lohnt es sich für einen Kurztrip Budapest zu besuchen? Wer hat das schon gemacht und kann Erfahrungen weitergeben?

Frage Nummer 20462
Antworten (2)
Ich bin für 5 Tage nach Budapest gefahren und kann nur sagen, dss es sich auf jeden Fall lohnt. Auch für zwei oder drei Tage kann ich es nur empfehlen. Einen Nachmittag auf der Fischerbastei, einen halben Tag in den heißen Thermen, ein Bummel durch die alte Markthalle und ein Spaziergang durch die Altstadt und über die Brücken. Alles in zwei Tagen zu schaffen.
Den Kurztrip kann ich Dir nur empfehlen. Wir haben das über Silvester gemacht. Die Stadt wird nicht umsonst als das Paris an der Donau bezeichnet. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Du mußt unbedingt auf die Fischerbastei und in das Thermalbad. Allein schon für die vielen kleinen Lokale lohnt es sich. Fahr einfach hin, Du wirst begeistert sein.