User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lohnt sich der Besuch bei der Cebit in Hannover?

Ich bin jetzt kein Technik-Freak, interessiere mich auch schon dafür. Ich habe Freikarten für den Samstag bekommen und ich befürchte aber, es ist da so voll, dass man da gar nichts ausprobieren kann.
Frage Nummer 58422
Antworten (5)
Das lohnt sich genauso wie ein Besuch der IAA in Frankfurt, nur anderes Thema.
Für lau lohnt es sich in jedem Fall. Man sollte sich aber vorher mal die Hallenpläne anschauen und dann zielgerichtet das anschauen, was einen so interessiert. Für durchschlendern ist das Gelände einfach zu groß, kann dann passieren, dass man erst nach Stunden etwas findet, was interessant ist.
Woher sollen wir wissen, wann sich etwas für dich lohnt?
Es ist langweilig und anstrengend. Und Geschenke gibt´s auch keine (vernünftigen). Wenn du nicht spezifische Interessen hast, lohnt es sich definitiv nicht.
Ich würde mir die Cebit ansehen, du wirst auf jeden Fall was dazu lernen und neue Eindrücke bekommen.