User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lohnt sich der Weg zum Twentyone Leipzig? Bin neu in der Stadt und noch am entdecken.

Frage Nummer 42718
Antworten (4)
ob es sich lohnt oder nicht, wirst Du ganz sicher bei einem kurzen Besuch feststellen. Ich habe da jedenfalls keinerlei positive Erfahrung gemacht.
Wer stilvolle und glamouröse Clubnächte in anspruchsvollem Ambiente mag für den ist das Twenty One genau das Richtige. Auf jeden Fall ist in dem Club immer viel los - Zum Leute kennen lernen also genau das Richtige. Außerdem ist der Club sehr groß und bietet damit sehr abwechslungsreiche Abende. Besonders beliebt sind übrigens die Themen-Partys. Wer auf Glamour steht, der sollte den Club auf jeden Fall ausprobieren - Für alle anderen ist es wahrscheinlich etwas too much.
Folgende Vorrausetzungen solltest du mitbringen wenn dir ein Ausflug dahin gefallen soll: Du bist 21 und gehörst zu einem anspruchsvollem und gepflegetem Publikum. Du genießt das Flair für einen anspruchsvollen Patryabend. Dir gefallt Partymusik der letzten beiden Jahren. Einrichtung in Richtung Loung und Stylisch, es gibt 2 Tanzflächen, auf der einen 80er Musik gespielt wird, auf der anderen Partyhouse.
Wer gerne Dance-Clubs besucht und auf stilvolles, gehobenes Ambiente steht, sollte auf jeden Fall mal im "Twentyone" in Leipzig vorbeischauen. Es ist mit Abstand der angesagteste und größte Club in Leipzig. Auf über 700m² gibt es verschiedene Bars und Lounges sogar für Raucher. Es gibt zwei verschiedene Tanzflächen und modernste Klang- und Lichttechnik.