User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lohnt sich eine Busreisen durch Polen? Oder bin ich da besser als Individualreisender aufgehoben?

Frage Nummer 41848
Antworten (4)
Kommt drauf an ob Busreisen überhaupt für dich denkbar sind. Für mich ist es die Wahre Vorstellung des Grauens.
Bei Busreisen muss ich immer direkt an die so berühmten Kaffeefahrten denken....finde ich nicht so erstrebenswert! Vor allem, da du dir schlecht aussuchen kannst wer sonst noch so alles im Bus sitzt.
Unter masurenreisedienst.de oder buswelt.de können verschiedene Angebote verglichen werden. Ich würde immer wieder mit dem Bus fahren, am liebsten tagsüber, denn allein schon die Fahrt dorthin ist eine Reise wert und diese Eindrücke bekommt man im Flugzeug ganz sicher nicht.
Hallo, ich find bei einer Reise nach Masuren den Bus eine gute Wahl, schließlich ist es nicht so weit und unterwegs kriegt man was von der Landschaft etc. mit. Schau mal hier nach den Angeboten: http://www.busreisen24.com/busreisen/busreisen_masuren.html