User Image User
User Image User

Noch Fragen?

London Dry Gin

Wo habt ihr am preiswertesten Tanqueray London Dry Gin bekommen und für wieviel? Ich beim Rückflug aus dem Ausland am Flughaven, z.B. für unter 15 Euro pro Liter.
Frage Nummer 3000108475
Antworten (5)
Warum sollte ich überhaupt danach suchen?

Außerdem sind es nicht genug Angaben für den Preisvergleich, da dieser Gin mit unterschiedlichen Alkoholgehalten (40 bis 47,3 Volumenprozent Alkohol) und unterschiedlichen Qualitäten (z.B. No. 10) verkauft wird.
@Skorti: Ich meine den klassischen "London-Dry-Gin" von Tanqueray, welcher von Tanqueray im übrigen auch die preiswerteste Variante ist, doch wenn Du einen der teureren Varianten für unter 15 Euro pro Liter gefunden hast, wäre ich ebenso an dessen Bezugsquelle interessiert.
Brauchst du DEN jetzt so dringend, dass du hier nach der günstigsten Quelle fahndest?
Oder darf er auch mal einen €uro teurer sein, ohne dass du eine Gehaltserhöhung beantragen musst?
Ja, genau den meine ich auch Tanqueray London Dry Gin wird in unterschiedlichen Stärken verkauft.

Ich weiß ncht, wie die Firma es sieht, aber auch Tanqueray No. Ten ist meiner Ansicht nach ein "Londoner Dry Gin" und zählt somit zum befragten Umfang.
Na dann her mit Euren Angeboten unter 15 Euro pro Liter. Bin für jeden Tipp dankbar.