User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Love Me Tender

Ist immer noch der beste Love Song geschrieben von Ken Darby und gesungen von
Elvis "Love Me Tender"?
Frage Nummer 102124
Antworten (7)
Geschmacksfrage. Käme für mich nicht in Frage.
Außerdem handelt bestimmt jedes zweite Lied in irgendeiner Form von Liebe: wie soll man sich da festlegen?
Hier ein wunderschönes Lied, das aber vom Abschied handelt. Trotzdem ein Lovesong! Musca kann übersetzen, ich bin noch nicht so weit. Riccardo Fogli aus Italien.
Nicht festlegen, Amos.
Sag doch einfach, was dein Lieblingslied ist.
Ich schmachte dahin mit Every Brothers " Ebony Eyes on Flight 1203" "and "All I have to do ist dream".
Lieblingslied ist "Carpet Crawlers" von Genesis. Damit kann ich sehr schöne Stunden verbinden und mich zurückerinnern. Genug geträumt! ;-)
Nicht festlegen, Amos.
Sag doch einfach, was dein Lieblingslied ist.
"Love me Tender" wirkt nur im Film - und auch dort nur wegen der letzten, nur selten auf einer CD zu findenden Strophe, die Elvis im Abspann singt, als die Familie vor seinem Grab steht. Mir gefällt von Elvis "Can't Help Falling in Love" mit am Besten, aber bitte in der FILM-Version und nicht in der üblicherweise auf CDs und Platten zu findenden.
Aber unübertreffbar ist für mich das leise "Suppose", welches als Bonussong auf dem Album zum Film "Speedway" regelrecht verheizt wurde.