User Image User
User Image User

Noch Fragen?

LR Health and Beauty

Hallo, was haltet Ihr von LR??

Höre nur gutes davon und bin am überlegen da mit zu machen.

http://voss-lr.de/

Auf der Seite habe ich mir paar Infos raus geholt, werde da vlt mal anrufen bei der Frau und mir das mal anhören.

Wenn Ihr Erfahrungen habt bitte bescheid sagen.

Danke
Frage Nummer 3000058952
Antworten (4)
Keine Ahnung, ob das das gleiche ist, aber vielleicht hilft es, hier mal quer zu lesen: http://www.stern.de/noch-fragen/ist-lr-eine-serioese-firma-3000004557.html
Das Zauberwort heißt "Multi-Level-Marketing" - nach diesem Konzept funktiert auch LR. Mach Dich über diese Idee mal schlau, hier zum Beispiel und überlege Dir, ob das etwas für Dich ist.
Obwohl, oder gerade weil, ich davon ausgehe, hier wollte wieder mal jemand nur einen Link posten:

Finger weg!
Tupperware-Berater verdienen wahrscheinlich mehr.

2 Personen in meinem Bekanntenkreis haben es trotz Warnung versucht und schnell aufgehört.

Die Firma gibt an 2014 228 Millionen Euro umgesetzt zu haben mit ca. 300.000 selbstständige LR-Partner.
Das macht den Wahnsinnsumsatz von 760 Euro je
Getriebenen.
Abzgl. 19% Mehrwertsteuer, Produktionskosten, andere Steuern und Verwaltungskosten und den Gewinn für die Quadriga Capital und Bregal Capital ...

Na, da gibt es doch einmal die Woche eine kleine Fanta ohne Eis ...
Diese Werbungen als Frage getarnt und mit Link sind richtig heimtückisch. Die Löschteufel haben wohl Sommerpause?