User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Luftballons

Warum haben viele leute spaß daran Liftballons zu zerplatzen. Und machen das haubtsächlich bei erwachsenen männer oder Frauen?
Frage Nummer 3000049085
Antworten (4)
Ich vermute mal: es machen in der Tat hauptsächlich Männer und Frauen, die der deutschen Sprache mächtig sind; für Dich gilt: Setzen sechs!
Das machen hauptsächlich Männer, denn die blasen auch sich selber gerne auf. Der Luftballon ist dafür quasi ein Symbol.
@elfigy: Und viele Frauen haben ein geradezu teuflisches Vergnügen daran, aus den aufgeblasenen Männern die Luft rauszulassen. Geht meistens prima mit kleinen, feinen Nadelstichen. Was machen aber Männer mit aufgeblasenen Frauen, die es dem Vernehmen nach ebenfalls gibt. Schließlich will man(n) niemanden verletzen.
elfigy, aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass meine Tochter nicht nur beim Zerplatzen von Luftballons, sondern auch bei jeder Art von Papiertüten ein teuflisches Vergnügen hat.