User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lungenentzündung verhindern

Kann man was machen, damit man keine Lungenentzündung kriegt(denn ich bekam mal eine als ich keine Trachealkanüle hatte).
Das zeigte eine schluckendoskopie.
Deswegen bekam ich eine Trachealkanüle (damit nichts in die Lunge laufen kann, wenn sie geblockt ist).
Wenn man nichts machen kann muss ich eine Kanüle immer haben(womit man nichts essen und nichts trinken darf, Nahrung bekommt man über eine Magensonde.
Und wenn sie geblockt ist kann man nicht sprechen.
Frage Nummer 3000087487
Antworten (2)
Mittlerweile ist das nicht mehr amüsant.
Frage deine Ärzte oder den Internet Doktor.
Auf jeden Fall bleib hier weg.
Hallo pros. Das besprichst Du besser mit Deinem Arzt oder mit den Pflegekräften, die Dich betreuen. Ich merke schon, dass Dich die Kanülen belasten, aber wir können Dir nicht helfen. Alles Gute.