User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Ja, wenn jemand sonst nicht mehr viel anderes macht. Es ist wie bei allem eine Frage der Dosis.
Ganz im Gegenteil: Videospiele trainieren oft die Reaktionsfähigkeit und strategisches Denken. Nur für die Augen sind sie schlecht ;)
Frage andersherum: Bevorzugen dumme Leute Videospiele, weil ihnen nichts anderes einfällt?
Da machst du aber ein Fass hier auf! Klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, bekommt man auch nichts von der Welt mit. Außerdem: Welchen Wert hat es für einen selbst wenn man den ganzen Tag vor der Kiste hängt?!
Die machen nicht annähernd so dumm, wie täglich RTL glotzen.
Aggressiv machende Baller- und Killerspiele tragen sorgen sicherlich nicht dafür, dass Sie Ihren Traumjob bekommen.
@ Stellas: Ich habe meinen Traumjob gefunden und baller hin und wieder am PC wild durch die Gegend. Habe ich was falsch gemacht.
@Stellas: Ich habe einen Traumjob und baller hin und wieder wie wild in der virtuellen Gegend herum. Was mache ich falsch?