User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Männer! Steht ihr echt so auf rote Lippen, wie immer gesagt wird???

Frage Nummer 10046
Antworten (6)
Ich glaube, dass ist wie mit einem Stier. Der steht auch nicht auf das Tuch, weil es Rot ist, sondern weil es sich bewegt.

Eine Frau, die rote Lippen hat, pflegt sich i.d.R. mehr, zieht sinnlichere Kleidung an, oder trägt Lippenstift auf, weil sie eben auffallen und einen Mann kennen lernen will.

Ich persönlich muss sagen, dass mir knallrote Lippen garnicht gefallen, außer es passt wirklich zum Typ, was sehr selten ist. Ich bevorzuge rotbräunliche Töne. Aber die Sache ist nicht, ob jemand rote Lippen hat oder nicht, sondern, ob jemand weiblich ist, sinnlich, oder ungepflegt, lotterig und unsexy.
Rote Lippen alleine machen keine schöne Frau. Sie müssen ins Gesamtbild passen. Manchmal sehen sie echt klasse aus, manchmal total übertrieben.
Ich finde das eher künstlich, aber das ist Geschmackssache, ich habe auch ein paar Kumpels, die das total sexy finden, persönlich bevorzuge ich aber eher natürliche Frauen, das sieht aber jeder Mann ein wenig anders, kenne wie gesagt schon einige, die drauf stehen, wenn die Lippen schön rot geschminkt sind.
Naja, macht natürlich wenig Sinn, einseitig für die ganze Männerschaft zu antworten. Gemeinhin aber gelten Lippen, die sehr rot sind, als erotisch und werden auch so wahrgenommen. Besonders, wenn sie dann aus dem Gesicht herausstechen, Kontraswirkung haben.
Ich bin zwar kein Mann, aber ja, sie stehen auf roten Lippenstift. Zumindest in bestimmten Situationen. Beispielsweise wenn man abends unterwegs ist und feiert, dann kommt rote Lippenfarbe richtig gut an bei den Männern. Die Farbe steht für Leidenschaft, Sinnlichkeit und Gefahr. Der Mann vermutet dadurch eine experimentierfreudige Frau, in aller Hinsicht.
Einer sagte mir mal: Rote Lippen sollen ja erotisch wirken, weil höhere Durchblutung bei Erregung simuliert wird.
Wenn Du ihm aber näher kommst, werden die von ganz alleine besser durchblutet...

Grundsätzlich mögen viele Männer aber Farbe nicht - beim Knutsche und Kuschel färbt der ganze Mist doch ab und wird verwischt.