User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mag mir einer sagen, wo ich digitale Postkarten herbekommen kann? Würde gerne einige verschicken, bin im Ausland.

Frage Nummer 12670
Antworten (3)
Also ich kenne das nur als Ecards, und da gibt es Anbieter wie Sand am Meer, die sowas anbieten. Die meisten Ecards kannst Du dabei sogar kostenlos verschicken, zum Beispiel bei http://www.grusskartenfreunde.de oder auch http://www.digital-postcard.ch. Vielleicht findest Du ja für das Land, wo Du bist, auch einen Anbieter...
Schau dir mal diese Seite an, vielleicht findest du dort etwas passendes: http://www.grusskartenfreunde.de/ Du kannst dich auf jeden Fall so richtig austoben und entweder ein vorgefertigtes Motiv auswählen oder deine Postkarte mit Bildern und Hintergrund komplett selbst gestalten - ganz wie du möchtest.
Die Dinger nennen sich E-Cards, also elektronische Karten. Finden kannst du die zum Beispiel auf www.e-cards.com. DAbei spielt es keine Rolle, wo du dich gerade aufhälst, Hauptsache du hast Internet-Zugang. Auch die meisten E-Mail-Anbieter haben einen E-Card-Service, also schau doch einfach auch mal auf deiner Mail-Seite nach.