User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mainfest

Geht einer hier aufs Mainfest im August in Frankfurt? Kann man sich doch mal treffen. Fände ich schon schön, wenn man nicht immer nur virtuell kommuniziert. Das Mainfest geht vom 2. bis zum 5. August. Details hier.
Frage Nummer 70898
Antworten (12)
Manifest? Lange her...
Der Kalauer fiel mir auch sofort ein, aber er war mir zu blöd, um ihn zu veröffentlichen. Bei anderen funktioniert dieser Qualitätssicherungsreflex offenbar nicht. Leise rieselt der Kalk....
Nicht alle können eben über soviel gebenedeite Hirnmasse in Walnußgröße verfügen, um hier auch einen noch saublöderen Kommentar dazu abzuliefern. Hast du den Begriff "Kalauer" jetzt auf meine Anregung hin in dein Repertoire aufgenommen? Viel Glück, die Anwendung ist nicht immer einfach.
Mainfest? Nee, nie was von gehört. Wohn auch nicht Frankfurt. Also wohl eher nicht.
Es geht saublöder, starmax unterbietet jedes Niveau.
qed
Ich werde da sein. Du erkennst mich an dem einen großen Auge und den roten Haaren.
... und 180 kg sind auch nicht zu übersehen.
@dara: Danke für die Vervollständigung. Danke auch für die Erinnerung an einen meiner Lieblingsthreads.
Bitte, gern geschehen, jederzeit wieder, wenn gewünscht. Hier geht es doch um Wissen, Wissen, Wissen.
Ich werde auch da sein, bin der Typ mit der roten Vespa, welcher sich brüllend, laut hupend und fluchend den Weg auf dem Gehweg freimacht.
Oh Mann, von ´ner XT auf ne Vespa. Lass mich raten: mit Jethelm. Zwar besser als ne Harley, aber der Abstieg in die Spießigkeit ist nicht mehr aufzuhalten...
@Stechus: Die XT ist lange her, danach gab es noch Duc und BMW (auch spießig?).Aber die Umstellung auf Vespa war in der Tat schwierig, die ersten Tage hatte ich das Gefühl auf einem motorisierten Villeroy&Boch-Artikel zu sitzen.