User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mal eine ganz einfache Frage: Wem gefällt das nicht?

Eine katalonische Bank hat zu ihrem 130-jährigen Bestehen der Welt
dieses Video geschenkt.
Frage Nummer 3000091909
Antworten (10)
Das war jetzt aber nicht Ludwig van. Der konnte besser.
Meine Güte! Wie man es macht, ist es verkehrt.
Verkehrt machen ist ganz einfach. Das kenne ich auch.
Danke Dorfdepp. Jetzt, da ich nicht mehr ganz alleine dastehe, fühle ich mich etwas besser.
Dieses Video habe ich doch schon vor Jahren gesehen . . .
Aber auch andere Unternehmen haben sich dort eingeklinkt!
Obwohl, der Bolero ist auch bei Gilbert Becaud dabei . . .
Spätestens wenn die Blechbläser und die Paukedazukommen, habe ich Gänsehaut ...

Dir ist aber schon klar, dass die die Europahymne spielen, und das ganz sicher nicht zufällig.
Ja, solitude,
du Arschgeige solltest dir mal ein Beispiel an Dorfdepp nehmen, der weiß, wie man es macht.
Du mit deinen Scheiß-YouTube Links nervst doch nur.

Na ja, nicht nur mit deinen Links.

Danke, Dorfdepp.
Auch dafür, dass du Doofdepp souverän überstanden hast und dein altes Avatar wieder zeigst.
Estas Tonne ist spanisch und heisst Erste Sahne . . .
Sehr schönes Video, das nennt man noch Gemeinschaft https://www.youtube.com/watch?v=GBaHPND2QJg