User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mal wird von Jaber A., mal von Al-Bakr oder Jaber Al-Bakr in den Medien gesprochen. Wozu dienen diese unterschiedlichen Bezeichnungen? Ist das bei Jaber A. analog zum Verpixeln?

Frage Nummer 3000060760
Antworten (11)
Welcome back! Is doch ejal, nu isser tot.
Hallo Amos,
ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe es geht dir gut. Bleib wie und wer du bist!
Willkommen zurück, Amos!
Nachdem sich vor einigen Tagen auch endlich moonlady mal wieder gemeldet hat und am gleichen Tag elfigy, ist die die Welt hier ja fast wieder in Ordnung.
Der Amos ist wieder da! :)
Die gesammte Justiz, über Innenminister, Justizminister, alle nur Minimis, Polizeipräsident, JVA Leiter, SEK Leiter und viele andere stecken nun bis zum Hals in der Scheiße.

Der wichtigste Mann zur Auflärung von IS Angriffen in Deutschland und Europa ist unter unaufklärlichen Umständen die durch die Reanimation, wobei wichtige Beweismittel mutmaßlicher Weise vernichtet worden sind zu Tode gekommen.

Da wird nicht nur ein Kopf rollen.
Das glaube ich nicht Coredlier. Im Ossifilz rollen selten Köpfe, schon gar nicht wenn die Wunschlösung des Mob Realität wurde. Was glaubst Du, wie viele den Galgen gefordert hätten? Seit die Rechten auf dem Vormarsch sind, habe ich schwere Zweifel am Rechts und Demokratieempfinden meiner Mitbürger.
Da war mehr Polizei bei der Beerdigung vom Hells Angel Aygün Mucuk als zur Observation und Festsetzung eines IS Terroristen. Wow.
Vermutlich sind auch mehr Polizisten bei den Hells Angels als beim IS (hoffen wir es zumindestens)
But the Punk.
Never mind the Punk.