User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Malzbier und kinder

Meine Söhne haben mal ein Malzbier getrunken und 2 tage später zur Blut abnehme da kam raus bei den kindern waren die Leberwerte erhöht und einmal sehr hoch kann es davon kommen die beide sind Zwillinge und 9 Jahre alt.
kennt sich jemand damit aus
Frage Nummer 3000007042
Antworten (24)
Da fragst du am besten bei dem Arzt nach, der die Blutentnahme veranlaßt hat. Aber ich als Laie kann mir nicht vorstellen, daß das von dem Malzbier kommt.
Da Malzbier keinen Alkohol enthält, muß es eine andere Ursache für erhöhte Leberwerte geben. Interessant, daß beide Söhne auffällige Blutwerte hatten.
Gast
Mein kleiner Bruder hatte mal Probleme mit erhöhten Leberwerten. So ganz ohne Alkohol etc... Die Ärztin hatte damals die Diagnose gestellt, dass zu viele gesalzene Erdnüsse der Grund gewesen sein musste ...
Beim kleinen Bruder mag das ja stimmen, der große säuft wahrscheinlich jedoch zu viel Vino Tinto.
Gast
Also wenn das stimmt, dann war ich doch besoffen, als ich meine Schwester mit dem Tretauto überfahren hab. Und alle sagten, es war extra. War es nicht!!! Erst später, als ich sie vergiftet hatte, das war extra. Sie hat überlebt. Leider.
Veronika
Ist deine Schwester taub???? Ein Bobbycar überhört man selbst aus einem Kilometer Entfernung nicht...
Gast
Damals gabs noch kein Bobbycar. Und wenn, dann hätte mich Bobby bestimmt nicht damit fahren lassen.
Bobbycars gibt ja auch erst seit 1972.
Das kann ich mir bei dir vorstellen, Frauen gehören nicht ans
Lenkrad.
Gast
ebend.
Saudi Arabien ist da ein gutes Beispiel, die wissen schon warum....
Gast
Ja, denen reicht es schon wie die Männer fahren.
Wer???? ist den hier der Experte????
Da wir grad' beim Speisen sind ...
Experte für watt???
Da die Malzbierfrage nun völlig aus dem Ruder läuft gibt es noch den hier
Habe als Kind auch sehr viel Malzbier getrunken aber bei Untersuchungen kam nichts bewegendes raus, soweit ich weiß
Du hast Dir zuviele Gedanken gemacht! Das Malzbier hat nichts mit den erhöhten Leberwerten zu tun. Hier gibt es einen anderen Grund.

Davon abgesehen würde ich Kindern in diesem Alter noch kein Malzbier erlauben.