User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Mandeln raus ,Antibiotika zu groß

Halli hallo !
Mit wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt und ich würde Freitag entlassen und hatte an dem Abend Probleme das Antibiotikum zu schlucken ( hat letztendlich nach Ultra viel Anstrengung geklappt) und habe mich deswegen auch später übergeben und dies löste eine mini Blutung aus , zur Sicherheit war ich in der HNO Klinik , nun am Sonntag bin ich wieder zu Hause und habe immernoch Probleme mit dem Antibiotikum, es ist riesengroß , nicht vorgepresst zum teilen und ich hab schon versucht es mit Pudding ( war genehmigt ) einzunehmen was mich wieder nur zum würgen gebracht hat und ich alles wieder ausgespuckt habe .
Ist es schlimm wenn ich heute Abend aussetzte ?(hatte heut morgen noch den Tropf )
Ich würde morgen nach einer anderen Alternative fragen :)!
Ich bin etwas in Panik und hoffe ihr könnt helfen :)!
Lg! J.
Frage Nummer 3000125384
Antworten (2)
Hier ist nur Dr. Sommer. Wir beschränken uns auf das Liebesleben der Ameisen. Bei ernsthaften Fragen bitte ins Krankenhaus.
Du musst die nehmen. Du hast so viele Bakterien im Rachen- Mundraum , besonders Staphylokokken die zu bösen Infektionen führen können. Also rein das Ding.