User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mangostin für das Immunsystem?

Hallo zusammen,

ich möchte mich gesund ernähren und mein Immunsystem stärken. Dabei bin ich zufällig auf die Frucht Mangostin gestoßen, die durch ihren hohen Anteil an Antioxidantien sehr empfohlen wird. Ist die Frucht wirklich so gut für mein Immunsystem? Was denkt ihr?

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Mangostin gemacht?

Vielen Dank :)
Frage Nummer 3000079559
Antworten (12)
Zitat von umjo 15.07.17 19:46 auf Deine Pseudo-Frage zum Autokredit: " Betterthanever, ich bin ernstlich irritiert!
Und zwar darüber, dass Du nach eigenem Bekunden schon seit längerem in einem Wasserbett nächtigst, und trotzdem ganz offensichtlich hier so unausgeschlafen aufschlägst.

Du suchst jetzt also ..."den günstigsten Kredit für mein Auto..."?

Frage: wofür braucht Dein Auto einen Kredit?
Könnte es nicht eher sein, dass Dir angesichts Deiner bevorstehenden Hochzeit im Wiesbadener Umland die Kohle nicht reicht?
Oder hat Dich vielleicht Deine selbstansaugende Wasserpumpe ins Minus befördert, und Dir deshalb gehen die Frühstücksbrötchen aus?

Um auf deine jetzige Frage zurückzukommen:
Ja, ich habe einen Tipp: lösche Deinen Account hier (je schneller, um so besser!), versuche mit redlicher Arbeit deine Brötchen (s.o.!) zu verdienen, und vor allem:

Achte darauf, nur Foren heimzusuchen, in denen Du willkommen bist!

Nichts zu danken übrigens..." Zitat Ende.
Besser kann man es nicht ausdrücken, also ...
Magnostin ist sehr zu empfehlen. Selber benutze ich es schon lange und bin in dieser Zeit nicht einmal an Ochropyra erkrankt.
Danke für die Blumen, Alien!

Im übrigen schließe ich mich deinen Ausführungen an :-))
Hallo Dodel oder auch Betterthanever.
Du kannst dich nennen wie du willst - hau ab!
Mangostin wollte ich durch die Nase ziehen, hinderlich waren die halben Früchte, du dumme K**. Wasn mit der Hochzeit und dem neuen Auto???
@Wokk,

ich glaub, Dodel tust du Unrecht. Da wir wohl alle noch nie an Gelbfieber (Ochropyra) erkrankt sind, war das wohl ironisch gemeint.
wokk, ich denke, Dodel wollte Betterthanever vergackeiern. Ich musste es zwar auch erst nachschlagen, aber Ochropya ist Gelbfieber ;-)
@Skorti: Es ist immer erfreulich, wenn jemand mitdenkt.
Schnief, ich habe den Vergackeierknopf nicht gesehen. . .
Macht nix, ich hätte dir verziehen.
Und warum tust du es nicht?
Du hättest mir verziehen - unter welchen Bedingungen ?

Ach tus einfach, ok?