User Image User
User Image User

Noch Fragen?

@ mausie kredit ohne schufa

Zur Erklärung: Diese Frage taucht hier ca. alle zwei Wochen auf. Meist als Gastfrage, und Gäste antworten nicht. Du antwortest. Wenn du eine negative Schufa hast, hast du schon mal Probleme mit der Rückzahlung von Krediten gehabt. Da diese Probleme offenbar noch bestehen, ist der Schufa-Eintrag nicht gelöscht. Wer sollte dir somit einen größeren Kredit geben? Eine Bank nicht, weil sich jeder Sachbearbeiter seine Papiere abholen kann, wenn er dir einen Kredit ohne belastbare Sicherheiten gibt.
Meine Frage: Wozu brauchst du einen größeren Kredit? Vielleicht ergeben sich da Ansatzpunkte.
Frage Nummer 3000011634
Antworten (4)
Wer keinen Kredit bekommt, sollte besser sparen, als sich noch mehr zu verschulden. Ihr seid doch alles Abzocker.
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

www.onlinekredite.biz

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
Klar kann man einen Kredit ohne Schufa bekommen. Das ist gar kein Problem.
Auch der Verwendungszweck spielt dabei überhaupt keine Rolle!
@Dorfdepp: Oje, wahrscheinlich geht der Schuss aber mal so 'was von nach hinten los. Statt Mausi zu helfen, kommt jetzt erst recht die übliche Sch***-Werbung hier 'rein.