User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meghan und Harry sind Eltern geworden!

Nachdem die Erdkugel in dieser Causa ohne ihre seit jahrmillionen gewohnte Rotation in unserem Sonnensystem seit Tagen nur noch vor sich hin gedüpelt ist:
Konnten unsere fähigsten Astronomen inzwischen wenigstens den Namen des royalen Auswurfs dingfest machen, oder müssen wir noch immer darben?

Und konnte Mutter Erde inzwischen ihre Rotation wieder auf ein nomales Maß einpendeln?
Ich bin jedenfalls zutiefst beunruhigt!
Frage Nummer 3000121359
Antworten (3)
Der Junge soll Albert oder Philip heißen..
...sagen die Fake-News.
Was wurde eigentlich aus den anderen 157 Geburten, die in der Minute als Du das geschrieben hast, auf die Welt kamen?
Ich auch! Da ist doch tatsächlich in China ein Sack Reis umgefallen!