User Image User
User Image User

Noch Fragen?

mehr Rente

Kann man was machen, damit man Rente kriegt, denn ich bin noch nicht mal 40 Jahre alt.
Ich hatte vor vielen Jahren ein Unfall, seit dem sitze ich Rollstuhl & kann nur noch ein(1) Auge öffnen & höre auf ein Ohr schlecht.
Wenn ja was.
Frage Nummer 3000079682
Antworten (3)
pros wir können Dir hier nicht helfen. In Rentenfragen kannst Du dich an den VdK wenden. Die kennen sich gut aus.
www.vdk.de
Ist das eigentlich ein neuer Rollstuhl oder der vom letzten Mal?
Und welches Auge geht noch?
Warum kannst du das andere nicht öffnen?
Bringt dir ein Augenöffner etwas?

Elfigy, war das so besser?
"Kann man was machen, damit man Rente kriegt?"

Ja, man könnte sie z.B. bei der Rentenversicherung beantragen. Wovon lebst Du denn jetzt?

P.S.: Von einer Antwort gehe ich nicht aus, so groß scheint Dein Interesse an einer Lösung dann doch nicht zu sein.