User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein altes Modem hat endgültig seinen Geist aufgegeben. Was sollte ich denn nun bei Internet dsl beachten?

Frage Nummer 37379
Antworten (7)
Bullshit-Bingo: Shitword: "beachten"
Da ist nicht nur ein Shit-Wort drin, die ganze Frage ist hohl!
Hat schonmal jemand eine Tigerkuh gesehen?
Du solltest dir erstmal überlegen, welcher Vertrag zu dir passen könnte. Wahrscheinlich sollte auch Festnetztarif inklusive sein, vielleicht auch ein Handy; eine Flatrate könnte sich anbieten, weil man ungern auf die Uhr schaut, wenn man im Internet ist. Ich würde dir ein "Netgear"-Modem empfehlen. Normalerweise wirst du Begleit-Software installieren müssen.
Jetzt hat doch tatsächlich ein Zombi auf eine Zombifrage geantwortet. Wie funktioniert das denn?
das du nicht aus der Kurve fliegst
Wenn du eh zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest bekommst du meistens eh ein Router dabei der dann auch integriertes Wireless hat. Du musst dir halt nur überlegen zu welchem Anbieter du möchtest und wie schnell dein Internet sein soll. Natürlich ist manchen auch noch der Preis wichtig, da gibt es ja auch einige unterschiede.