User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Arbeitskollege hat bald dreißig Jährige Firmenzugehörigkeit und wir wollen ihn ein besonderes Überraschungsgeschenk machen. Hat jemand eine tolle Idee?

Frage Nummer 15469
Antworten (4)
Schenkt ihm doch seine Entlassungsurkunde (als Gag natürlich)
Dreißig Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit und in diesem Zeitraum kann in der Welt sehr viel passieren. Ich würde ihm an eurer Stelle eine Originalzeitung aus dem Jahrgang schenken, in dem er bei eurer Firma angefngen hat. Sieh dir mal den Link an, da könntetnihr bestellen: http://www.historia.net/de/alte_zeitung.html
Kommt drauf an, wie viel Kollegen sich am Geschenk beteiligen würden und was für Hobbys dein Kollege hat. Wir haben vor Jahren für unsere Kollegin Geld gesammelt und alles in ein selbst gebasteltes Pappschiff gesteckt, denn sie wollte schon immer mal eine Schiffsreise zum Nordkap machen.
Habt Ihr schon Mal über ein Erlebnisgeschenk nachgedacht? Bei http://www.jochen-schweizer.de gibt es ganz tolle Geschenke, wie zum Beispiel ein Ballonflug oder ein Dinner im Dunkeln. Bei diesem Anbieter findet man eigentlich für jeden etwas Passendes.