User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

mein druckertreiber läßt sich nicht korrekt installieren.macht hp das mit absicht?

ist es hp freigestellt einen einwandfreien treiber anzubieten?
oder sind die gesetzlich dazu verpflichtet?
das druckerprogramm als solches läßt sich installieren aber ohne druckfunktion.
Frage Nummer 16024
Antworten (7)
Windows bringt eine Menge Standarddruckertreiber mit. Unter Systemsteuerung -Drucker- Neuen Drucker installieren kannst Du Dein Gerät aussuchen und installieren. Später kannst Du im Internet aktuelle Treiber dazu nachladen.
Gast
den aktuellen druckertreiber habe ich bereits installiert.
das druckerprogramm ist also auf dem desktop.
es beinhaltet die scanfunktion und die kopierfunktion,aber die druckfunktion fehlt!!!!
Hilft nix, über "Software" deinstallieren und neu,wie beschrieben, vorgehen
Guckst Du hier
Haben sie vielleicht ein 64 bitsystem,der Drucker läuft aber nur unter 32 bit?
98,Vista,7???
Mit solchen mageren Infos ist keine Vernünftige Antwort zu Erwarten,sorry.
Mein HP läuft übrigens wie ne 1!!!
Gast
an subiro:
ich habe windows 7(64bit). früher lief der drucker auf XP. den XP-laptop habe ich bereits entsorgt. ob das eine 32bit version war,kann ich nicht nachvollziehen.
an starmax:
den aktuellen treiber habe ich am 21.10.2010 dreimal hintereinander installiert/
deinstalliert.
an highspeed:
heut hab ich alle 3 universal-treiber von deiner empfohlenen website runtergeladen.
sie führten nicht zum erfolg.
Die meisten Anwender haben ja auch haufenweise Software mit Druckfunktion (Word, Excel, Powerpoint, um nur mal ein paar zu nennen, die die meisten Leute kennen.) Selbst simple Porgramme wie Notepad haben eine Druckfunktion - meins spricht Englisch, da heißt das oben links in der Ecke "File"; wenn Du darauf klickst, klappt ein Menü auf, in dem verschiedene Dinge angeboten werden, die man mit einem "File" (Datei) so machen kann. Darunter auch "Print", also Drucken.

Wenn Du auch darauf klickst, sollte Dein Drucker zur Auswahl angeboten werden - und los geht's.

Wenn Dein Drucker da noch nicht verfügbar ist - mal unter "Start" - "Devices & Printers" per Rechtsklick "Add Printer" auswählen. Für den REst wirds hier eng mit Zeit- & Zeichenlimit. Mal den Experten im Shop fragen?