User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein DVD-Brenner ist defekt. Sollte ich mich schon in Richtung Blue Ray Brenner orientieren?

Frage Nummer 3357
Antworten (4)
Na klar, da bist du gleich auf dem neuesten Stand der Technik. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Blue Ray Brenner. Habe jetzt super Ton- und Bildqualität. Auf die alte DVD-Technik würde ich nicht mehr umsteigen und auf die HD-Qualität möchte ich nicht mehr verzichten.
Außerdem hast du viele Vorteile. Mit einem Blue Ray Brenner brauchst du nicht so viele Rohlinge, da du eine große Speicherkapazität ausnutzen kannst. Mit enormer Brenngeschwindigkeit kannst du große Datenmengen verarbeiten, Bildarchive erstellen und Videos speichern.
Der Blue Ray Brenner wird von einer spitzen Software unterstützt, mit der du all diese Sachen machen kannst. Ist auch gar nicht schwer, diese zu nutzen. Viele Infos dazu bekommst du unter www-blueray-disc.de/blue-ray-brenner. Blue Ray gehört einfach die Zukunft.
Lena34 oder auch Leawo, meinst du nicht, dass der Frager vor 10 Jahren schon was besseres gefunden hat?
Der braucht dich dumme Werbeschnepfe wirklich nicht mehr, schwörschbeikoraan.