User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Freund ist über 2 Meter groß und hat große Probleme, Hosen in Überlänge zu finden. Hat jemand Ideen, wo in Mainz wir welche bekommen?

Frage Nummer 19927
Antworten (4)
Am besten in den Gelben Seiten suchen nach Übergröße-Läden.
Ein Freund von mir (2,02 m) lässt sich allerdings seit Jahren seine Hosen schneidern, weil die von der Stange auch nie richtig sitzen. Kostet nur unwesentlich mehr, wenn man erstmal den richtigen Schneider gefunden hat.
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem. Er hat seines durch den Hosenkauf in Jugendmodegeschäften gelöst. Für Mainz kenne ich leider auch keine Lösung. Aber im Internet bieten die gängigen Bestellshops oft Überlänge-Mode an, z. B. www.herrenausstatter.de, www.the-jeans.de oder www.jeanswelt.de, wo ich definitiv Herrenhosen in Überlänge gesehen habe. Viel Glück!
Wo Ihr in Mainz welche bekommt, kann ich nicht sagen. Im Internet sind doch einige Anbieter zu finden. Gute Erfahrungen haben wir mit dem Toot Versandhandel. Die bieten einige Modelle in Überlängen an. Empfehlen kann ich Euch auch die Seite shop.brax.com. In diesem Shop findet Ihr auch eine breite Auswahl.
Ich denke, in einem Geschäft vor Ort werdet ihr es schwer haben. Warum schaut ihr nicht mal online? http://www.the-jeans.de bieten z. B. Herrenjeans bis Länge 40! Da man ja sowieso 14 Tage Widerrufsrecht hat könnt ihr gleich mehrere zum Anprobieren bestellen und die die nicht passen einfach wieder zurück schicken. Ich finde das recht praktisch.