User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Geschäftspartner ist vom Kopierer Leasing absolut überzeugt, warum?

Frage Nummer 3026
Antworten (5)
Wie wärs wenn Du Deinen Geschäftspartner fragst. Wenn er so begeistert ist wird er Dir bestimmt sagen können warum.
Ich würde vermuten aus steuerlichen Gründen und oder wegen des Reparaturservices.
Schon wieder so eine affige Frage!!!!
Statt hier zu posten, musst du nur deinen Geschäftspartner fragen.
Das liegt doch auf der Hand. Auch Kopierer Leasing bringt Steuer Vorteile, weil man die Leasingraten als Betriebsausgaben voll abziehen kann. Außerdem braucht man seine finanziellen Eigenmittel nicht für den Kopierer Kauf ausgeben und das Beste: Man hat immer die neueste Technik und kann sogar während der Leasing-Dauer den Vertrag ändern.
Ich setze schon seit Jahren in meinem Unternehmen auf Kopierer Leasing. Das hat, man mag es kaum glauben, auch zur Verbesserung des Betriebsklimas beigetragen. Seither gibt es keinen Ärger mehr unter den Kolleginnen und Kollegen, weil der Kopierer nicht funktioniert. Dank des Service Vertrags können wir auf den Technik-Notdienst zurück greifen.
Kopierer Leasing mag sich vielleicht für große Firmen eignen, aber es rentiert sich nicht für den Zwei- oder Drei Mann-Betrieb. Generell muss man Leasing Angebote gut vergleichen, nicht immer kommt man mit Leasing nämlich besser weg.