User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein größtes Hobby ist eigentlich, die Musikbranche zu beobachten, neue Lieder kennen zu lernen. Jetzt würde ich das gerne auf das Internet erweitern. Wie und wo kann man denn im Netz Musikvideoclips anschauen?

Frage Nummer 16050
Antworten (4)
Natürlich bei www.youtube.de, Du Laie!!!!!!!!
Bei youtube.de findest du jede Menge Musikvideos. Ich glaube es gibt nichts, was es dort nicht gibt. Die Nutzung ist absolut kostenfrei und du kanst auch eigene Beiträge einstellen. Ansonsten fällt mir noch myvideo.de ein, das ist allerdings längst nicht so groß wie youtube.
Die mittlerweile gängigsten Formate im Internet sind youtube und clipfish. Wenn die Videos nicht geschützt sind, so wie viele von Sony es sind, kannst du nahezu alles dort ansehen. Newcomerbands stellen ihre ersten Videos auch gern auf ihre jeweiligen Homepages, um Werbung von sich zu machen.
Geh mal zu tape.tv! Die habe viele coole Videos aus allen Sparten der Musik