User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Handy ist nach dem Laden immer extrem warm. Ist das normal? Kann man was dagegen machen?

Frage Nummer 52865
Antworten (16)
Solange die Kunststoffhülle nicht schmilzt, ist das normal.
Gast
Bitte den Netz-Stecker mal um 180 Grad drehen.
Ist der Effekt schwächer oder total verschwunden?
Gast
Herr Depp bitte, soviel Zeit muss sein!!
Die Akkus von Handys erwärmen sich beim Laden, das ist völlig normal. Man sollte aber immer darauf achten, das man bei den Akkus keine preiswerten Nachbautensondern Originale kauft, da kann es schon mal passieren, dass sie überhitzen. Es ist auf jeden Fall ratsam, die Akkus nicht unbeaufsichtigt zu laden.
Du glotzt ja auch 4 Stunden ununterbrochen auf Deinen Bildschirm!
Der läd aber nicht.
Ich schenke Dir ein "t", damit Dein Akku lädt.
Ach ja, Wahrig. Deswegen gibt's bei Dir ja auch kein "dass/daß".
Hi,
ja das ist völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Oftmals steht es sogar in den Gebrauchsanweisungen der Handys, dass beim Aufladen Wärme entsteht und, dass das Handy trotzdem völlig in Ordnung ist. Handys sollte man nie vollständig entladen, sondern besser schon bei 1/3 Akkustand aufladen.
Das ist ganz normal, immerhin ist das keine geringe Leistung, die es da erbringt. Pass einfach auf, es nicht auf wärmeempfindlichen Oberflächen abzulegen, wenn es lädt, dann passiert garantiert nichts. Ansonsten lass es einfach kurz unangeschlossen liegen, bevor du es benutzt oder in die Tasche steckst, wenn die Wärme so unangenehm ist.
Warme Handies nach dem Laden sind ganz normal.
Wenn Sie mit dem richtigen Ladegerät arbeiten müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ist normal!
Wenn das Akku nach dem Aufladen sehr warm ist, dann am besten das Akku austauschen. Es kann aber auch am Ladekabel liegen.

MFG: http://www.mein-handy-rabatt.de
Gast
Wenn'ste noch das original Ladenkabel hast tausch es aus und nie auf die Händiladenbesitzer hörn, die wolln echt nur die Kohle!
Gast
Gibbet sogar nen Song drüber, ^Hey Alter ist dein Händi auch so warm.....wie das Meer vorm Strand komm wirfs mir heEer in meine Hand...hey lass uns mal taucheEn uhund dein Händi kann ich echt voll braucheEn^...hmMm...hMmMH di di tschkk tschkkdi di di
^Am Meer vorm Strand hMmMH di di hMmMH di di
^Hey dein Händi ist voll verbrannt^ tschkktschkk di di hMmMH di di ^war wohl vom laden total heiss hMmMH di di tschkktschkk was kahaAaufst du auch sOoO einen Shice tschkk di di di^ und der Song is over. stell dir die melodie vor wie wenn die vom Xafier Neidoo wär.
salute denne
Gast
Ach ja, ich stell mir gerade vor wie der Strand auf einmal hinter dem Meer ist, dann ist es an der Zeit für eine neue Tüte oder sind es Pilze die so etwas fertigbringen?
Und wenn einer von euch Affen noch mal mit seinem Handy nach mir wirft, werde ich zum Tropensturm AM Strand und nicht davor oder dahinter!
(F)rohes Fest noch^^