User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Mann isst nur fette Sachen und vor allem Nachts. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Frage Nummer 56679
Antworten (5)
Du könntest das ändern, indem keine fetten Sachen mehr im Haus sind. Damit es nicht zu hart wird, gibt es erst einmal Kartoffelchips, danach nur Rohkost, danach suchst du dir einen neuen Mann.
Geben Sie Ihrem Mann nachts eine andere Beschäftigung.
Schick ihn mal zum Arzt und sprech dich mit dem ab damit er ihm mal erzählt wohin das so führen kann. Noch ein paar Blutwerte etc., der wird sich umgucken. Mein Vater ist erst aufgewacht, als ihm ein Mediziner gesagt hat, wie es um ihn steht. Der Familie hat er nicht geglaubt.
Schloss am Kühlschrank und wirklich nur noch gesunde Sachen kaufen. Das kann ja wohl nicht sein, dass ein erwachsener Mensch sich so ernährt, wieder einer mehr, der dem Gesundheitssystem auf der Tasche liegen wird.
Vielleicht solltest du eher mal den Grund suchen für seine Fresserei, denn am Ende steckt ja wirklich nichts Anderes dahinter, als Frust. Wahrscheinlich ist er unzufrieden und kompensiert damit. Viel Spaß beim Rausfinden, so etwas kann wirklich ziemlich anstrengend sein.