User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

mein nachbar ...

hat eine stinkende miste an unserer Grenze im Sommer hält man es nicht aus auch wegen der Fliegen.Wie weit muss die Miste entfernt sein ?
Frage Nummer 3000133074
Antworten (21)
Was ist eine Miste?
Zur Frage: Jetzt kommt erst der Winter, die nächsten 4 Monate hast Ruhe.
Dein Nachbar ist also Bauer?
Gelöschter User
Eine Miste ist ein anderes Wort für »Misthaufen«.
Konntest du nicht wissen, denn du bist ja nur ein ungebildeter Deutsche.
Habe mal gehört, es soll Menschen geben, die sind auf einem Hamburger Misthaufen aufgewachsen. Gockel ergab keine Treffer auf Miste, nicht mal der Duden. Vermutlich weiß man nur, was eine Miste ist, wenn man darauf wohnt.
Gelöschter User
Tja, rayer, was du mal gehört hast.
Aber sonst weißt du nichts.
Wokk weiß, was eine Miste ist.
Und nun du ebenfalls. Dank deines Deutsch- und Englischlehrers Zebresel.
Oh isser weg?
Hahahaha
Gab es irgendeinen konkreten Anlass?
Eventuell gar einen Verstoß gegen die Netiquette?
Ich vermute, dass der Admin gebeten wurde, diesen User zu löschen . . . und jetzt werde ich ihn vergessen und in Frieden ruhen lassen!
Anlässe gab es en Masse. Aber da gibt es genügend Sockenpuppen, (Hokruxe) die sich nutzen lassen denen man sogar den alten Avatar zuweisen kann und auf den alten Namen umbenennen.
Jetzt wird er sich für die nächsten 14 Tage ein wenig zurück halten, neue Sockenpuppen anlegen, und dann geht es weiter wie gehabt.
Leute, warum gebt Ihr Euch mit diesem Pöbler überhaupt ab? Lasst ihn doch einfach links liegen, lasst ihn ins Leere pöbeln.

Nicht einmal seine Pfleger mögen noch Kontakt zu ihm haben.
Fiete das stimmt!
Die rollen ihn immer raus in den Hof und da macht er dann heimlich mit dem mobile rum und pünktlich vor Zapfenstreich darf er wieder in die Zelle zurück.
Gibt es eigentlich ein schriftliches Tourette-Syndrom? Das würde mich zumindest veranlassen, Mitleid mit dem Pöbler zu haben,

@dschinn, das hast Du wahrscheinlich sehr zutreffend beschrieben.
Zebresel, aktiv seit dem 05.12.2019. WOW!
Abgeschoben und wieder eingereist. Nee, wat muss Deutschland schön sein ...
Gähn, haste wieder mal was gefunden ...
Nun, wenn ich bedenke, was dir so alles fehlt ...
Ohne uns versauerst du doch ...
...was glaubst du denn, dass mir alles so fehlt?
klüger als die Henne!
Und die Miste wächst und wächst. Bei dem Unsinn, der hier verzapft wird.
. . . eine stinkende Miste. . .
Wie weit muss die Miste entfernt sein ?
Ja, sie stinkt!
Eine halbe Erdkugel ist nicht genug!
Dieser Pöbler merkt offensichtlich gar nichts mehr. Ich ignoriere ihn und er meint, weil ich die anderen Nutzer frage, warum sie sich mit diesem Abschaum befassen, würde ich ihn nicht ignorieren.

Er ist offensichtlich schon mit Brotkrumen zufrieden.

Ich werde ihn weiter ignorieren.
Früher gab es ja mal beim Appel Kompuder die Ingore List. Da konntest sogar den User sperren und musstest den Unsinn gar nicht mal sehen. Aber das war ganz früher, da hatten die Meisten gerade mal einen C64. Nur die Privilegierten und Wohlhabenden konnten sich damals eine Appel leisten, direkt vom Baum in die Wellblechhütte. Muhahah