User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein neuer Freund steht auf total Körperenthaarung...was sind die besten Methoden?

Ich rasiere meine Beine und Achseln nass, aber mein Freund möchte, dass ich mich überall rasiere. Im Bikinibereich bekomme ich aber Pickel, das sieht auch nicht gerade toll aus... :(
Frage Nummer 10039
Antworten (5)
Echt, total? Am Kopf auch?
Beim Hautarzt 'ne Laserbehandlung?
Ansonsten mal 'nen anderen Rasierer testen. Manchen vertragen trocken nicht, andere nass nicht, der nächste findet diese ekligen Epilierer total geil. Musste halt mal was ausprobieren.
Erstmal solltest du dir überlegen, ob du das auch willst, schließlich musst du dich auch wohlfühlen. Rasieren ist schon eine relativ sanfte Methode, du kannst es auch mit einer Enthaarungscreme versuchen, aber die verträgt auch nicht jeder, und wenn du schon vom Rasieren Pickel bekommst ist das vielleicht nicht so toll. Wachs geht auch, aber das tut in dem Bereich höllisch weh.
Hallo, nee, das kann ich mir vorstellen, dass das nicht so super ist ;-) aber versuchs doch mal mit epilieren! Das tut zwar beim ersten Mal noch ganz schön weh, aber lass dich davon mal nicht abschrecken, der Schmerz wird immer weniger. Und Außerdem stoppelt dann nichts mehr!
Versuch es doch mal mit Enthaarungscreme. Wachs, egal ob kalt oder heiß ist zwar sehr effektiv, aber auch ganz schön schmerzhaft. Ansonsten kannst Du es ja noch mal mit einer Nassrasur versuchen und cremst die Haut nach der Rasur gründlich mit einer Zinksalbe ein, die bekommst Du in jeder Drogerie zu kaufen.
freund wechseln, und einen suchen, der dich nimmt, wie du bist.

ist die beste und einfachste methode.