User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein PC liegt bald komplett flach, kennt jemand eine gute PC Werkstatt im Raum Berlin?

Mein PC macht schon seit einigen Wochen schlimme Geräusche, beinahe schon wie ein Rasenmäher. Jetzt möchte ich ihn in eine Werkstatt bringen. Kennt jemand in Berlin eine gute und nicht zu teure?
Frage Nummer 9741
Antworten (4)
Versuch es doch mal mit Seiten wie dieser hier: www.kleinepcwerkstatt.de. Tatsächlich gibt es sehr viele Pc-Centren, die per Post arbeiten und daher überregional sind. Willst du allerdings eine regionale Lösung, wirst du auch etwas finden. In Berlin gibt es sehr viele entsprechende Läden; such dir hier einen aus: www.in-berlin-brandenburg.com.
In Berlin gibt es einen Dienst der genauso heisst. Alternativ gibt es unter www.it-goes.de verschiedene Adressen die weiterhelfen können. Unter Qype.com lassen sich ebenfalls Adressen finden, die weiterhelfen können, um den Computer wieder zu richten.
Das ist sehr wahrscheinlich die Festplatte. Wichtige Daten auf CD/DVD oder Stick sichern und dann Platte ausbauen. Neue rein, partitionieren und Betriebssystem aufspielen - fertig. Kann eigentlich jeder, der lesen und mit nem Schraubendreher umgehen kann...
Hallo, ich habe gehört, dass siese Firma hier http://www.compuwerkstatt.de/index.html echt gut sein soll. ich persönlich habe meine PCs noch nie zur Reparatur bringen müssen, aber ein Bekannter von mir hatte nen Virus und die Werkstatt hats schnell wieder in den Griff bekommen.