User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Venushügel ist zu dick

Die „New York Times“ erklärte jüngst den Venushügel, Mons pubis – so der medizinische Fachausdruck, in einem Artikel zur neu entdeckten Problemzone der Frau. Warum sind Frauen mit diesem Körperbereich so unzufrieden?
Frage Nummer 106324
Antworten (8)
An internal error or misconfiguration - unable to complete mens request?
Ich hatte eher von den Labia majora gelesen, die bereits häufiger operiert werden.
Schade eigentlich. Geht in Richtung Kassengestell (Körperbau).
Mein Venter ist zu dick.
Den meisten westlichen Frauen, ich nenne sie gerne Femen, passt in der heutigen Zeit eigentlich gar nichts mehr.
Während einer Sportveranstaltung von Herren im engen Trikot. Kommentar im Publikum: Der hat aber einen großen Mons pubis. Antwort: Ja, der hat einen Mordsbubi!
Amos, ein Waschbärbauch hat auch was.....
Wenn man auf Spiegel und Waage verzichtet ....;-)