User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mein Wagen pufft und zischt nur noch, nun ist definitiv ein neuer fällig. Bin mir aber unschlüssig wegen einem Autoneukauf oder lieber nem Gebrauchtwagen. Hat einer einen Tipp oder Erfahrungen?

Frage Nummer 14880
Antworten (3)
Ich empfehle einen neuen Bugatti Veyron, Wenn du den Kaufpreis auf Tag und Leistung umlegst, sind das nur 2,37 Euro pro Tag und PS!
Für Privatleute loht sich ein Neuwagen fast nie. In der Sekunde in der Du mit einem Neuwagen vom Hof des Händlers rollst hat er schon 30 % Wert verloren. Junge Gebrauchte bieten meist das beste Preis/Leistungsverhältniss
Wenn man genau in dieser Entscheidungsfrage unsicher ist, dann finde ich die Wahl eines Jahreswagens genau richtig. Ein Auto verliert im ersten Jahr sehr viel an Wert und du bekommst sie viel günstiger. Außerdem übernimmst du automatisch viele Herstellergarantien, die noch gültig sind.