User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Cacalla Automatikuhr ist defekt. Kann ich diese auf Garantie reparieren lassen?

Frage Nummer 3766
Antworten (3)
Auf Uhren aus dem Kaugummiautomaten gibt es keine Garantie!
Grundsätzlich gibt es für jede Cacalla Automatikuhr eine Garantie. Allerdings kann man diese nur dann in Anspruch nehmen, wenn die Uhr nicht aufgrund deines eigenen Verschuldens kaputt geworden ist. Wie lange du auf deine Uhr Garantie hast, findest du in der Produktbeschreibung oder auf dem Kassenbon. Wenn du diesen nicht mehr hast, ist eine Garantieleistung meist ausgeschlossen.
Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn du mit deiner kaputten Cacalla Automatikuhr direkt zum Schmuckhändler gehst, wo du diese gekauft hast. Er kennt das Modell und kann dir sicherlich sagen, ob du da noch eine Garantie drauf hast. Vergiss aber nicht die Rechnung. Viel Glück!