User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Eltern planen einen Urlaub an der Müritz. Mit 15 werde ich mich dabei total langweilen, oder?

Ich fass es nicht. Dieses Jahr wollen meine Eltern zur Mecklenburgischen Seenplatte. Sie planen schon eifrig ihren Urlaub an der Müritz. Ich würde lieber mit meiner Clique in ein Zeltlager fahren.
Frage Nummer 2902
Antworten (5)
Tja, das sind die Härten des Lebens, da must Du wohl durch. Aber wenn Du selber Kinder hast kannst Du Dich dann ja rächen. ;-)
Da ich selbst Kinder in Deinem Alter habe ( und älter ) kann ich Dir nur empfehlen dringend mit Deinen Eltern zu sprechen. Es ist kein schöner Urlaub, wenn einer keine Lust hat. Und wenn Du eine ( bezahlbare ) vernünftige Alternative hast, lassen sich Deine Eltern doch sicher auch gerne darauf ein. - Ich für meinen Teil wäre froh gewesen, wenn uns unsere Älteste ( mittlerweile 21 ) nicht jeden zweiten Urlaub mit ihrer Unlust verdorben hätte. Aber sie hatte nie einen Plan B . . .
Du siehst das zu pessimistisch. Die Mecklenburgische Seenplatte ist ein wunderbares Umfeld, wenn deine Eltern einen Urlaub an der Müritz planen. Wenn du gerne schwimmst, bist du dort total richtig. Als größter See in Norddeutschland hat die Müritz 117 Quadratkilometer. Du kannst den See per Schiff entdecken und im Nationalpark Wanderungen machen.
Mach das Beste draus.
Man kennt Dich dort nicht und die eine oder andere Dorfdisko zum 'Sau rauslassen' wird es sicherlich auch auf dem platten Land geben.
Wenn du in der Stadt lebst, kannst du bei einem Urlaub an der Müritz richtig Natur tanken. In den umliegenden Städtchen wie Plaue am See, Röbel oder Penzlin ist einiges zu sehen. In Penzlin gibt es einen Hexenkeller in der alten Burg aus der Zeit der Hexenverfolgungen. Vielleicht darfst du nächstes Jahr schon allein in ein Jugendlager verreisen.