User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Flip Flop Schuhe sind kaputt. Das Zehenteil hat sich gelöst. Wer kann mir hier helfen?

Frage Nummer 1799
Antworten (4)
- - - jeder gute Schuster !
Oje – das tut mir leid mit deinen Schuhen. Leider kann ich dir hier nicht all zu viel Tipps geben. Würde dir aber empfehlen, dich mit dem Gedanken anzufreunden und deine Flip Flop Schuhe weg zu schmeißen. Kauf dir besser ein gutes Paar Schuhe. Gibt lieber ein paar Euro mehr aus – dann hast du auf jeden Fall länger was davon und musst dich nicht mehr so rum ärgern! Viel Spaß beim Schuhe kaufen.
Naja – wenn diese Flip Flop Schuhe recht hochwertig sind und auch viel gekostet haben, würd ich dir schon raten, diese von einem Fachmann reparieren zu lassen. Der Weg zum Schuster ist hier daher wahrscheinlich der einzig richtige. Da es nicht mehr so viele Schuster gibt, würd ich dir raten, dich mal im Internet zu erkundigen. Meist findest du in jedem größeren Dorf einen Schuhmacher.
FlipFlop