User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Freundin liebt Fisch in Tempurateig, weshalb ich sie damit überraschen möchte. Kennt jemand ein einfaches und doch leckeres Rezept?

Frage Nummer 25935
Antworten (2)
Ich bereite am liebsten Kabeljau für mein Tempura zu. Die Teigmischung besteht aus 100 g Mehl, 200 ml Wasser und einem verquirlten Ei. Dazu esse ich Glasnudeln, einen Sojasprossensalat und Gemüse-Tempura. Auf chefkoch.de findest du noch weitere Rezepte oder auch leckerere Saucen die dazu passen.
Tunfisch in Spinat-Tempura:
Tunfischstückchen mit Wasabi bestreichen und in kurz blanchierte Spinatblätter wickeln. Dann in Tempura tauchen und frittieren.
Für den Teig vermischst Du 2 TL Backpulver mit 160g Speisestärke und 160 ml Wasser, dann 4 Eiweiß steif schlagen und unter den Rest heben.